Stativhalterung für Smartphones und Tablets

Animieren mit Smartphones oder Tablets geht tiptop. Ärgerlich ist es nur, wenn die Bilder immer wacklen. Ich habe verschiedene Stativhalterungen getestet, überzeugt hat mich keine. Entweder sind sie nicht stabil genug oder sie passen nur für eine gewisse Geräteversion. Deshalb habe ich nun selber eine entwickelt.

 

Stativhalterung Smartphone und Tablet

 

 

Vorteile

  • Passt zu jedem Smartphone oder Tablet
  • Einfache Befestigung der Geräte mit einem «Gummeli»
  • Extrem stabil > keine Erschütterungen beim Animieren
  • Gummimatte verhindert rutschen
  • 1/4 Zoll Gewinde reisst nicht aus (und passt auf jedes Stativ)
  • In vielen Kursen erfolgreich getestet
  • Horizontal und vertikal verwendbar
  • 100% Handmade

 

Angaben

  Smartphone-Halterung Tablet-Halterung klein Tablet-Halterung gross
  (z.B. iPhone) (z.B. iPad mini) (z.B. iPad)
Grösse 80 x 80 x 20 mm 170 x 135 x 20 mm 200 x 180 x 20 mm
Gewicht ca. 100 g ca. 175 g ca. 200 g
Material Holz, Metall, Gummimatte
Preis 30 CHF (exkl. Porto)

Trickfilmwoche übernimmt keine Haftung, falls durch falsche Bedienung ein Gerät beschädigt werden sollte.

 

 

Anwendungen

Vertikale Befestigung beim Puppentrick

 

Horizontale Befestigung beim Legetrick

 

iPad Stativhalterungen

 

Tipp: falls dich die 30 Stutz reuen, kannst du ein Stativ auch selber basteln...

Kaufen

Schreib mir eine Mail mit der gewünschten Anzahl Halterungen und deiner Adresse. Preis pro Stück CHF 30.– (exkl. Porto von CHF 10.– pro Lieferung). Zahlbar per Rechnung.