Stativhalterung für Smartphones und Tablets

Leider sind keine Stativhalterungen mehr an Lager. Da die Produktion sehr aufwändig ist werde ich in absehbarer Zeit keine neuen mehr herstellen. Ich danke allen Kundinnen und Kunden für Ihr Vertrauen.

 

Animieren mit Smartphones oder Tablets geht tiptop. Ärgerlich ist es nur, wenn die Bilder immer wacklen. Ich habe verschiedene Stativhalterungen getestet, überzeugt hat mich keine. Entweder sind sie nicht stabil genug oder sie passen nur für eine bestimmte Geräteversion. Deshalb habe ich nun selber eine entwickelt.

 

Stativhalterung Smartphone und Tablet

 

 

Vorteile

  • Passt zu jedem Tablet oder Smartphone
  • Extrem stabil (keine Erschütterungen beim Animieren)
  • Gummimatte verhindert rutschen
  • 1/4 Zoll Gewinde reisst nicht aus (und passt auf jedes Stativ)
  • Horizontal und vertikal verwendbar
  • In vielen Kursen erfolgreich getestet

 

Grössen

Smartphone-Halterung (S) (Smartphone)

Grösse: 8x8x2cm | Gewicht: ca. 100g nicht mehr Lieferbar.

 

Tablet-Halterung (M) (Kleines Tablet oder grosses Smartphone: z.B iPad Mini)

Grösse: 17x13.5x2cm | Gewicht: ca. 175g nicht mehr Lieferbar.

 

Tablet-Halterung (L) (Tablet: z.B. iPad)

Grösse: 20x18x2cm | Gewicht: ca. 200g nicht mehr Lieferbar.

 

Material

Holz, Metall, Gummimatte

 

Preis

Pro Stück CHF 30.– (exkl. Porto von CHF 10.– pro Bestellung)

 

Trickfilmwoche übernimmt keine Haftung, falls durch falsche Anwendung ein Gerät beschädigt werden sollte.

 

Horizontale Verwendung beim Legetrick.

 

Vertikale Anwendung beim Animieren mit einem Mikroskop.