Rückmeldungen von Teilnehmenden der Trickfilmwochen

1. bis 3. Klasse Mönchaltorf

 

 

 

 

Lehrpersonen

“Ich habe unsere Projektwoche vom November 2009 in bester Erinnerung. Kaspar Flückiger überzeugt mit fachlichem Know-how und viel methodisch-didaktischem Geschick. Seine ruhige, klare Art kommt bei den Kindern an und ermöglicht offenes und doch sehr zielorientiertes Arbeiten."
Elvira Heer, Luzern, Klassenlehrerin

 

“Die Kinder habens super gefunden. Ich hab sogar noch eine E-Mail von einem Vater gekriegt, der gesagt hat,wie motiviert sein Sohn gewesen sei und wie kuul er das Trickfilmprojekt gefunden habe. Nochmals herzlichen Dank!“
Nadine Erne, Zürich, Klassenlehrerin

4. Klasse Ilgen B

"Lieber Herr Flückiger, Ich fand die Projektwoche war sehr spannend! Ich würde am liebsten jede Woche so verbringen. Ich und Oliver haben schon einige Pixelationen gemacht." Zoé